Informationsveranstaltung und Bewerbung

Bewerbung

Wir freuen uns auf die Beschreibung Deines Projekts, in der Du uns Dein Vorhaben skizzierst. Das Projekt soll in einem der vier folgenden Themenfelder verankert sein: Critical Design Practice, Unternehmertum, Forschung und Entwicklung, Designvermittlung und Kommunikation. Der innovative Charakter Deines Projekts zeigt sich in der design-orientierten Bearbeitung von sozialen, ökologischen und/oder kulturellen Fragestellungen und den damit verbundenen interdisziplinären Methoden und Prozessen. Das Bewerbungsformular kannst Du  hier als PDF downloaden.

Auswahlkriterien

Beitrag zur Stärkung des Profils der:s Mitarbeiter:in
Interdisziplinarität des Projektvorhabens
Originalität des Vorhabens
Machbarkeit in einem Jahr
Gesellschaftliche Relevanz
Diversität der Teilnehmer:innengruppe

Informations-
veranstaltung

An der Informationsveranstaltung vom 09.08.2023, 17:30 Uhr an der HGK FHNW, gibt es die Möglichkeit, Interessierte aus anderen Hochschulen, Instituten und Fachbereichen kennenzulernen, und erste Kontakte für allfällige Zusammenarbeiten zu knüpfen. Gerne unterstützen wir Sie auch in der Suche nach geeigneten Projektpartner:innen.

Bitte bis zum 08.08.2023 anmelden: incubator.hgk@fhnw.ch